Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Compiler Turbo Pascal 5.0 - 5.5

Scruffy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Hobby bzw. Profi Programmierer,

ich suche einen Compiler für o.a. Programmiersprache auf CD oder DVD.

Vielleicht hat noch jemand einen irgendwo rumliegen den er nicht mehr benötigt.

Ich würde ihn gern abkaufen.

Grüße

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Scruffy „@Mawe2, @Andreas42, @Anne0709 zunächst bedanke ich mich für Eure Hilfe, habe alle angegebenen Links abgeklappert. Die ...“
Optionen
wenn Du etwas finden solltest

Leider wenig Hoffnung, ich habe die nahesten wichtigen Sachen schon angeguckt.

Leider war damals Speicher noch sehr, sehr knapp. Und mir ist mal wirklich eine IBM-Platte (Unter 1GB) kaputt gegangen und damit einiges Gespeicherte auch.
Ich sehe das mal als eine gute Gelegenheit, die alten Datenträger durchzusehen und dann zu entsorgen.
So wie Word 2.0 und ACCESS 2.0...
Das habe ich später mehr gebraucht als PASCAL-Programmierung, und so sind die Chancen nicht so gut.

Gruß,
Anne

Ich schicke auch eine PN, wenn ich mehr oder weniger durch bin und in meinem Hause nichts gefunden habe.

bei Antwort benachrichtigen