Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Compiler Turbo Pascal 5.0 - 5.5

Scruffy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Hobby bzw. Profi Programmierer,

ich suche einen Compiler für o.a. Programmiersprache auf CD oder DVD.

Vielleicht hat noch jemand einen irgendwo rumliegen den er nicht mehr benötigt.

Ich würde ihn gern abkaufen.

Grüße

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy gelöscht_323936 „Sag eher schon auf 3 1/2 Disketten - meine erste Version war noch auf schön biegsamen großen Dingern, so dass ich die ...“
Optionen

@Mawe2, @Andreas42, @Anne0709

zunächst bedanke ich mich für Eure Hilfe, habe alle angegebenen Links abgeklappert. Die Sache wird mir doch etwas zu kompliziert. Mein OS W8.1

Liebe Anne, wenn Du etwas finden solltest und Dich dann auch noch an meine Suche erinnerst, dann wäre das großartig.

Nochmals vielen Dank an Alle.

Liebe Grüße

Sruffy

bei Antwort benachrichtigen