Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Compiler Turbo Pascal 5.0 - 5.5

Scruffy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Hobby bzw. Profi Programmierer,

ich suche einen Compiler für o.a. Programmiersprache auf CD oder DVD.

Vielleicht hat noch jemand einen irgendwo rumliegen den er nicht mehr benötigt.

Ich würde ihn gern abkaufen.

Grüße

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Andreas42 „Hi! ich weiß gar nicht, ob es diese alten Compiler ursprünglich auf Silberscheiben gab. Mein Borland Pascal 7.0 wurde ...“
Optionen
Borland Pascal 7.0 wurde noch auf 3 1/2" Disketten

Sag eher "schon auf 3 1/2" Disketten" - meine erste Version war noch auf schön biegsamen großen Dingern, so dass ich die mühselig auf einem älteren Desktop kopieren und auf neueres Format übertragen musste.
Aber dann ging es schnell auf C-Programmierung weiter.

@Scruffy Falls ich demnächst beim Entsorgen der Uralt-Kartons und Datenträger noch Turbo-Pascal  auf Disketten finden sollte, melde ich mich.
Doch die Chance ist nach mehr als 25 Jahren nicht mehr groß.

bei Antwort benachrichtigen