Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Mit FF Dektopverknüofung erstellen

Halvars / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie läßt sich mit dem FF 68 die Desktoverknüpfung einer Webseite erstellen ? (Windows 7 prof)

War bislang durch ziehen des Schlosses vor der URL möglich.

Gruß und dankeschön

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
Halvars mumpel1 „Ich vermute ein Problem mit den Berechtigungen. Windows bringt da gerne mal was durcheinander. Du kannst ja mal versuchen ...“
Optionen

Ja danke - da lagst du wohl richtig: "Benachrichtigung über Änderungen..." hatte ich (problemlos) auf "nie" gestellt.

Nun, auf Stanard, funktioniert plötzlich die Desktopverknüpfung wieder.

Bemerkenswert find ich indes immer noch, daß mein Problem erst mt dem update auf FF 68.0.1 entstanden ist.

Jedenfalls und besten Dank für den Tip

Halvars

bei Antwort benachrichtigen