Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Mit FF Dektopverknüofung erstellen

Halvars / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie läßt sich mit dem FF 68 die Desktoverknüpfung einer Webseite erstellen ? (Windows 7 prof)

War bislang durch ziehen des Schlosses vor der URL möglich.

Gruß und dankeschön

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Halvars „Sehr richtig. Wo findet sich in meinem Text eine Schuldzuweisung oder Beleidigung ? Beleidigungen finden sich in diesem ...“
Optionen

Hallo Halvars,

Wo findet sich in meinem Text eine Schuldzuweisung oder Beleidigung ?

Ich fürchte, du hast meine Antwort:
Schuldzuweisungen und Beleidigungen, waren noch nie eine Hilfe, auch nicht hier im Nickles Forum.
nicht richtig Verstanden, sonst hättest du keine Gegenfrage gestellt.

Zum einen haben wir uns hier im Forum, an ein gewisses Chaos und barschen Umgangston gewöhnt, zum anderen ist es auch kein Wunder, wenn sich jeder gleich getroffen fühlt, obwohl man nur einen Hinweis geben möchte.

Jetzt zum eigenlichen Thema, führe einen einfachen Test durch:
Markiere einen größeren Textbereich in einem Dokument, ist das Ergebnis der Markierung immer wie gewünscht, würde ich die Maus mit Sicherheit ausschließen.

Der Microschalter der linken Mausetaste schließt und öffnet ohne zu prellen, kein unbeabsichtigter Doppelkick wird ausgeführt, kein Objekt wird beim verschieben vorzeitig fallen gelassen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen