Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Mit FF Dektopverknüofung erstellen

Halvars / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie läßt sich mit dem FF 68 die Desktoverknüpfung einer Webseite erstellen ? (Windows 7 prof)

War bislang durch ziehen des Schlosses vor der URL möglich.

Gruß und dankeschön

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
Halvars hddiesel „Hallo Halvars, Ich fürchte, du hast meine Antwort:Schuldzuweisungen und Beleidigungen, waren noch nie eine Hilfe, auch ...“
Optionen

Ja, ich habe tatsächliche deine Antwort

Schuldzuweisungen und Beleidigungen, waren noch nie eine Hilfe, auch nicht hier im Nickles Forum.

wohl nicht verstanden. Wer wird da angesprochen ?

Nochmal zur Sache:  die Maus markiert (und kopiert) einwandfrei, Fehlerbereinigung hat nichts gebracht.

Will ich z.B. diese Seite auf den Desktop ziehen, erscheint das gelbe N für Nickles, sobald ich bei gedrückter Maustaste diese Seite verlasse und den Desktop erreicht habe, verwandelt sich das N in einen quergestrichenen Kreis.

Lasse ich nun die Taste los, bleibt wieder der normale Zeiger.

Und dies auf meinen 3 Samsung SSD pro's, die nicht eingebunden sind, sondern 2 davon haupsächlich im Schrank stehen, aber regelmäßig mit den Updates versorgt werden.

Der Vorgänger von FF auf 68.0.1 hatte dies Problem nicht.

Auch das FF-Forum konnte mir nichts dazu sagen, was hatterchen1 selbstverständlich auf den Wahrheitsgehalt meiner diesbez. Anmerkung überprüft  und hier auch bestägt hat

Mit Gruß

Halvars

bei Antwort benachrichtigen