Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Mit FF Dektopverknüofung erstellen

Halvars / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie läßt sich mit dem FF 68 die Desktoverknüpfung einer Webseite erstellen ? (Windows 7 prof)

War bislang durch ziehen des Schlosses vor der URL möglich.

Gruß und dankeschön

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
Halvars hddiesel „Hallo Halvars, Schuldzuweisungen und Beleidigungen, waren noch nie eine Hilfe, auch nicht hier im Nickles Forum. Eine ...“
Optionen
Schuldzuweisungen und Beleidigungen, waren noch nie eine Hilfe, auch nicht hier im Nickles Forum.

Sehr richtig.

Wo findet sich in meinem Text eine Schuldzuweisung oder Beleidigung ?

 Beleidigungen finden sich in diesem Forum- unbemahnte- zuhauf.

Alpha13  z.B.wird dir in diesem Zusammenhang u.a. nicht unbekannt sein.

Danke für den Tip Fehlerbehebubg. Diese Möglichkeit hatte ich auch im Hinterkopf..

Der Fehler könnte auch an der Maus liegen - sie ist neu. Logitech M325. Hat ca.4 Wochen einwandfrei ihren Dienst verrichtet bis eben der FF auf 68.0.1 updatete.

Und das ist mir rätselhaft.

bei Antwort benachrichtigen