Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Drucker funktioniert nicht nach Fritzbox Wechsel

fbe / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meine FB 7390 gegen eine FB 7590 TI  getauscht. Nach dem Tausch funktioniert mein Drucker  Brother MFC-J6510DW nicht mehr.

MAC Adresse und IP wird in der FB korrekt angezeigt.

Die W10 Problembehandlung meint der Drucker ist ausgeschaltet was aber nicht der Fall ist. Aus- und Einschalten ändert nix

Weiss jemand wo ich weiter suchen muss?

bei Antwort benachrichtigen
Ich wollte sicher gehen - fbe
ROFL hjb
hatterchen1 hjb „Geduld sollte man schon haben, Spaß ist nicht unbedingt erforderlich - problematisch wird es, wenn man ganz ...“
Optionen
Ist doch viel einfacher, sich die Lösungen für seine Probleme auf dem goldenen Tablett servieren zu lassen!

Das fällt Dir aber früh auf.

Hier turnt eine Handvoll Leute durch`s Forum, die täglich neue Probleme haben, von denen ich noch nie etwas gehört habe (oder die mir noch nie auffielen).
Man könnte fast annehmen, die wurden gekauft um hier für Betrieb zu sorgen...Zwinkernd

Ich helfe gerne, wenn ich kann, aber beschäftigen lasse ich mich nicht.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen