Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Drucker funktioniert nicht nach Fritzbox Wechsel

fbe / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meine FB 7390 gegen eine FB 7590 TI  getauscht. Nach dem Tausch funktioniert mein Drucker  Brother MFC-J6510DW nicht mehr.

MAC Adresse und IP wird in der FB korrekt angezeigt.

Die W10 Problembehandlung meint der Drucker ist ausgeschaltet was aber nicht der Fall ist. Aus- und Einschalten ändert nix

Weiss jemand wo ich weiter suchen muss?

bei Antwort benachrichtigen
Ich wollte sicher gehen - fbe
hjb gelöscht_323936 „Im Benutzerhandbuch Grundfunktionen zum Brother MFC-J6510DW steht wahrscheinlich alles drin, was noch zum Betrieb des ...“
Optionen
Im Benutzerhandbuch

Was ist ein Benutzerhandbuch? :-))

Ist doch viel einfacher, den Leuten hier bei jedem Problemchen Löcher in den Bauch zu fragen. Ich frage mich langsam, ob @fbe noch andere Hobbys hat!

Meine Herren, wenn ich so viele Probleme mit meinem ganzen Zeug hätte, dann hätte ich das schon alles weggeschmissen und würde anstelle von Computern wieder mit Papier und Bleistift  arbeiten - oder noch besser mit einer Schiefertafel und einem Griffel, das Zeug kann man dann auch noch mehrmals verwenden.....

*SCNR*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
ROFL hjb