Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Drucker funktioniert nicht nach Fritzbox Wechsel

fbe / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meine FB 7390 gegen eine FB 7590 TI  getauscht. Nach dem Tausch funktioniert mein Drucker  Brother MFC-J6510DW nicht mehr.

MAC Adresse und IP wird in der FB korrekt angezeigt.

Die W10 Problembehandlung meint der Drucker ist ausgeschaltet was aber nicht der Fall ist. Aus- und Einschalten ändert nix

Weiss jemand wo ich weiter suchen muss?

bei Antwort benachrichtigen
Ich wollte sicher gehen - fbe
ROFL hjb
hjb gelöscht_323936 „Mancher hat nicht die Geduld und keinen Spaß dran, Lösungen selbst zu finden. Und so lange es möglich ist zu fragen und ...“
Optionen
Mancher hat nicht die Geduld und keinen Spaß dran, Lösungen selbst zu finden.

Geduld sollte man schon haben, Spaß ist nicht unbedingt erforderlich - problematisch wird es, wenn man ganz offensichtlich gar keine Lust hat, selber mal nach Lösungen für seine Probleme zu suchen, wie es ganz offensichtlich bei unserem Experten hier der Fall ist.

Ist doch viel einfacher, sich die Lösungen für seine Probleme auf dem goldenen Tablett servieren zu lassen! Wobei ich hier im Forum bemerke, dass die Begeisterung dafür in diesem Fall (Hilfestellung bei Fragen speziell von @fbe) mittlerweile extrem abnimmt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass dieser User uns hier nur veräppeln will mit seiner Fragerei! Ist doch nicht normal, was der hier abzieht..... :-))

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen