Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Telekom Flyer wer kennt sich aus?

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe von der Telekom ein Angebot zum Upgrade auf Magenta zuhause XL bekommen.

Dort steht unter Telefonieren:

Flatrate ins dt. Fest- und - Neu - Mobilfunknetz

in HD Voice-Qualität inclusive

Ich lese das so dass das Flatrate Angebot nur fürs Telefonieren gilt. Ein Rückfrage ob das auch für die Daten gelte wurde mit ja beantwortet.

Kann man dem Glauben?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Lies bitte den Text durch, der in Deinem Angebot von der Telekom steht. Ist der abweichend von dem, den @Bergi2002 hier ...“
Optionen

Hallo,

Ob sich bei dem Preis von monatlich 54,95 EUR der 2-Jahres-Vertrag lohnt,

Das muss jeder für sich entscheiden, für mich sicher nicht.
Aber für 55€ bekomme ich einen 2jahres AI-Vertrag mit einen Top-Smartphone und ~10GB Mobile Daten. Des weiteren einen DSL Vertrag mit bis zu 50tsd. MBit/s.
Und wer gut im Schachern ist, bekommt es sicher noch besser hin.

Da muss ich mich nicht auf windige Hotspots einlassen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen