Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Telekom Flyer wer kennt sich aus?

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe von der Telekom ein Angebot zum Upgrade auf Magenta zuhause XL bekommen.

Dort steht unter Telefonieren:

Flatrate ins dt. Fest- und - Neu - Mobilfunknetz

in HD Voice-Qualität inclusive

Ich lese das so dass das Flatrate Angebot nur fürs Telefonieren gilt. Ein Rückfrage ob das auch für die Daten gelte wurde mit ja beantwortet.

Kann man dem Glauben?

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_323936 „Im Angebotstext im Internett heißt es allerdings: WLAN TO GO: Kostenlos an allen Telekom HotSpots in Deutschland sowie ...“
Optionen
geht Surfen kostenlos nach Einloggen dort

Das kommt auf den Vertrag an. In einigen Telekom Verträgen ist das kostenlos in anderen Verträgen   nicht. Bei meinem  MagentaMobil Prepaid M muss ich zusätzlich zahlen.

bei Antwort benachrichtigen