Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Telekom Flyer wer kennt sich aus?

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe von der Telekom ein Angebot zum Upgrade auf Magenta zuhause XL bekommen.

Dort steht unter Telefonieren:

Flatrate ins dt. Fest- und - Neu - Mobilfunknetz

in HD Voice-Qualität inclusive

Ich lese das so dass das Flatrate Angebot nur fürs Telefonieren gilt. Ein Rückfrage ob das auch für die Daten gelte wurde mit ja beantwortet.

Kann man dem Glauben?

bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 fbe „Das kommt auf den Vertrag an. In einigen Telekom Verträgen ist das kostenlos in anderen Verträgen nicht. Bei meinem ...“
Optionen

Servus

Bei meinem  MagentaMobil Prepaid M muss ich zusätzlich zahlen.

Äh, laut dem Telekomdatenblatt für deinen Tarif ist die Hotspotnutzung eigentlich inkludiert...

Mal eine doofe Frage - wie hast du denn versucht, dich in einen TKOM Hotspot einzuklinken - einfach hingegangen und gewartet, Passworteingabe, etc.?

Der Korrekte Weg wäre es - sofern du nicht die Connect App nutzt - dass du z.B. bei McDonalds dich hinsetzt, die Hotspotseite öffnest, deinen Zugang auswählst und dich dann mit deinen persönlichen Zugangsdaten legitimierst, nämlich so:

Vielleicht probierst du es mal so - oder du bis einem Irrtum aufgesessen, dass es gar kein TKOM Hotspot war, wo du dich einbuchen wolltest. Hier in Köln gibt es z.B. immer mehr Unitymedia Hotspots, da kann man schon mal durcheinander kommen Cool

BG, Bergi2002

Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen