Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Telekom Flyer wer kennt sich aus?

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe von der Telekom ein Angebot zum Upgrade auf Magenta zuhause XL bekommen.

Dort steht unter Telefonieren:

Flatrate ins dt. Fest- und - Neu - Mobilfunknetz

in HD Voice-Qualität inclusive

Ich lese das so dass das Flatrate Angebot nur fürs Telefonieren gilt. Ein Rückfrage ob das auch für die Daten gelte wurde mit ja beantwortet.

Kann man dem Glauben?

bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 fbe „Vor einigen Jahren, als ich den Unterschied zwischen Telefon- und Daten noch icht kannte bin ich mal reingefallen als ich ...“
Optionen

Servus,

@fbe - ich glaube, ich verstehe was du meinst - du möchtest wissen, ob du weil du kostenlos und unbegrenzt ins Mobilfunknetz telefonieren kannst auch auf deinem Handy kostenlos und unbegrenzt ins Internet gehen kannst, richtig?

Wenn ich das korrekt verstanden habe, dann ist die Antwort zweigeteilt:

HtH,

Bergi2002

Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen