Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Handyfotos auf PC?

tina-w2k / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Gruss

Bin etwas ratlos: habe zum erstenmal nicht mit meiner Didi-Kamera (altes Samsung Klapphändy) fotografiert, sondern mit dem Händy. Da hiess es dann: Bild gespeichert. Da ich keine Extrakarte in einem (vorhandenen micro-SD) Schlitz hatte, ist wohl auf der Simkarte abgespeichert worden, nehme ich an.

Frage ist für mich nun: wie komme ich an die paar Bilder heran. bzw. diese auf meinem Pc?

danke für einen Hinweis

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Doch!! presla
X ist noch kürzer. mawe2
Der Schreibstil? hatterchen1
.... Alter Chauvi! winnigorny1
Na so etwas z.B.: ... hjb
Hast recht. audax31
Das werden wir doch alle. mawe2
gelöscht_323936 gelöscht_189916 „Vielleicht gehörst Du ja keiner dieser Menschengruppen an. Und weil es so schön ist... Dient sicher alles nur schönen ...“
Optionen
Und weil es so schön ist..

Na - das konnten wir in Berlin vor einem knappen Jahr ja auch schon erleben. Die Spezialisten von guck-hell sind mit etwas besseren Mitteln ausgestattet als die Versuche in Berlin.
 g20 Hamburg - anderes Beispiel.

Mal abgesehen von Sigrid-Services - mit denen ich durchaus Erfahrungen habe - reicht es, ganz normal ausspioniert zu werden . 

Grad in der neuesten ct 16/2019 in dem Beitrag "CEO-Betrug in Deutschland" (nicht  online) zu lesen, wie mit verschiedenen Techniken perönliche Daten beschafft werden, mit deren Wissen Betrügereien mit großem Gewinn gestartet werden. 
Auch wenn ich jetzt nicht erinnere, ob da auch von Smartphones die Rede war.

Wieder mal ganz abseits/OT von den Fotos auf einem alten Händy...

bei Antwort benachrichtigen