Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Handyfotos auf PC?

tina-w2k / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Gruss

Bin etwas ratlos: habe zum erstenmal nicht mit meiner Didi-Kamera (altes Samsung Klapphändy) fotografiert, sondern mit dem Händy. Da hiess es dann: Bild gespeichert. Da ich keine Extrakarte in einem (vorhandenen micro-SD) Schlitz hatte, ist wohl auf der Simkarte abgespeichert worden, nehme ich an.

Frage ist für mich nun: wie komme ich an die paar Bilder heran. bzw. diese auf meinem Pc?

danke für einen Hinweis

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Doch!! presla
X ist noch kürzer. mawe2
Der Schreibstil? hatterchen1
.... Alter Chauvi! winnigorny1
Na so etwas z.B.: ... hjb
Hast recht. audax31
Das werden wir doch alle. mawe2
hatterchen1 gelöscht_323936 „Das müsste mir mal jemand erklären - wovon jemand da ausgegrenzt wird. Aber natürlich - mancher weiß nicht mehr, sich ...“
Optionen
mancher weiß nicht mehr, sich auf althergebrachten Wegen zu orientieren, sich zu informieren,  Kontakte zu pflegen.

Das halte ich für unsinnige Argumente, die allerdings auf einige Nutzer zutreffend sein mögen.
Wer viel unterwegs ist, hat mit einem Smartphone, fast an jedem Ort der zivilisierten Welt, zugriff auf Informationen, in ihn ansonsten sehr viel Zeit und Geld kosten können.
Natürlich ging das früher auch ohne, gar keine Frage, aber gegenüber der heutigen Zeit nur mit vielen Einschränkungen.

Es ist müßig, jemanden eine Technik verklickern zu wollen, der sie rundherum ablehnt.
Ich finde sie ist eine Bereicherung des Alltags für die, die ihren Nutzwert erkennen und sie sinnvoll einsetzen.
Wer mit dem Handy vor dem Kopp gegen die Laterne rennt, ist doch selber Schuld.

man kann mit anderen Menschen ganz normal sprechen.

An welcher Stelle schließt das eine, das andere aus?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen