Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.568 Beiträge

Handyfotos auf PC?

tina-w2k / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Gruss

Bin etwas ratlos: habe zum erstenmal nicht mit meiner Didi-Kamera (altes Samsung Klapphändy) fotografiert, sondern mit dem Händy. Da hiess es dann: Bild gespeichert. Da ich keine Extrakarte in einem (vorhandenen micro-SD) Schlitz hatte, ist wohl auf der Simkarte abgespeichert worden, nehme ich an.

Frage ist für mich nun: wie komme ich an die paar Bilder heran. bzw. diese auf meinem Pc?

danke für einen Hinweis

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Doch!! presla
X ist noch kürzer. mawe2
Der Schreibstil? hatterchen1
.... Alter Chauvi! winnigorny1
Na so etwas z.B.: ... hjb
Hast recht. audax31
winnigorny1 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Westgermanische_Sprachen Liste_der_westgermanischen_Sprachen ...“
Optionen
Den Unterschied zwischen Sprache und Dialekt sollte man besser schon kennen...

Ob du es glaubst, oder nicht; den kenne ich. - Aber das musste jetzt mal zu Lasten eines Witzes etwas vernachlässigt werden. - Ich hoffe, damit kannst du leben. Dennoch danke für die Links.

Da wir bei Sprache sind: "einzigste" gibt es in der deutschen Sprache auch nicht. Eine Steigerung von "einzig" ist definitiv nicht möglich. Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Das werden wir doch alle. mawe2