Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.568 Beiträge

Handyfotos auf PC?

tina-w2k / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Gruss

Bin etwas ratlos: habe zum erstenmal nicht mit meiner Didi-Kamera (altes Samsung Klapphändy) fotografiert, sondern mit dem Händy. Da hiess es dann: Bild gespeichert. Da ich keine Extrakarte in einem (vorhandenen micro-SD) Schlitz hatte, ist wohl auf der Simkarte abgespeichert worden, nehme ich an.

Frage ist für mich nun: wie komme ich an die paar Bilder heran. bzw. diese auf meinem Pc?

danke für einen Hinweis

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Doch!! presla
X ist noch kürzer. mawe2
Der Schreibstil? hatterchen1
.... Alter Chauvi! winnigorny1
Na so etwas z.B.: ... hjb
Hast recht. audax31
Das werden wir doch alle. mawe2
gelöscht_323936 hatterchen1 „Und der Nutzwert tendiert gegen Null. Wer beschränkt sich heute noch auf s reine telefonieren? Es ist doch so, wie auch ...“
Optionen
ohne Smartphone bist du von vielem ausgegrenzt.

Das müsste mir mal jemand erklären - wovon jemand da ausgegrenzt wird.

Aber natürlich - mancher weiß nicht mehr, sich auf althergebrachten Wegen zu orientieren, sich zu informieren,  Kontakte zu pflegen.

Mindestens ein Drittel der Leute in einem S-Bahn-Wagen starren auf ihr Smart- oder iPhone. Viele, wenn nicht die meisten davon, spielen oder gucken Videos.
Es gibt noch Leser von Büchern und sogar Zeitungen.

So bin ich ausgegrenzt wenn ich unterwegs bin - und kann es gut vertragen.
Eine Zeit nur mit akustischen und bildlichen Informationen aus der Umgebung, und man kann mit anderen Menschen ganz normal sprechen. Ohne Ablenkung.

bei Antwort benachrichtigen