Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Da lobe ich mir meinen Festnetzanschluss

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

O2, Vodafone, Telekom - alle ausgefallen! Nicht mal Notrufe konnten abgesetzt werden! Schöne digitale Welt!

Bericht hier: https://winfuture.de/news,110100.html

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hjb RogerWorkman „Bei UKW ist es eben nicht wie die Digitalisierung im Bereich Internet/Telefon... Zitat: Für sie bedeutet es mehr regionale ...“
Optionen
Mir reicht beim TV  aber DVBT2, extrem einfach zu empfangen, ob auf dem Campingplatz, im Schrebergarten, Zuhause, Unterwegs, Ferienwohnung, Hotel, einfach Überall !

Nee, bei mir geht z.B. gar nix ohne eine riesige Außenantenne. Deshalb (und aus anderen Gründen) empfange ich TV per Sat-Schüssel.

Wohne zwar in einer Kleinstadt - also nicht auf dem Dorf - aber mit DVB ist hier kein Blumenpott zu gewinnen. Macht mir aber auch nichts aus, der Fernseher wird im Grunde nur von meiner Frau benutzt, wenn ich mal was schauen will (was höchst selten vorkommt), dann mache ich das am Rechner per TV-App, welche ich kostenlos von meinem Provider habe:

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen