Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Da lobe ich mir meinen Festnetzanschluss

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

O2, Vodafone, Telekom - alle ausgefallen! Nicht mal Notrufe konnten abgesetzt werden! Schöne digitale Welt!

Bericht hier: https://winfuture.de/news,110100.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Festnetz kann man heute nicht mehr mit analog-Netz gleichsetzen, viele Leute haben die Umstellung gar nicht bemerkt.“
Optionen

Irgendwie habt ihr mich alle missverstanden!

Ich habe seit etwa 3 Jahren einen VoIP-Anschluss. Natürlich kommt der aus dem "Dicken Tal".

Meine Bemerkung "Schöne digitale Welt" bezog sich auf das Digitale im Ganzen. Sollte in etwa heißen, dass in der analogen Welt nicht alles Mist war. Nach dem Motto: Es ist nicht alles schlecht, was früher einmal gut war!

Ich hoffe, dass das damit klargestellt ist! :-))

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen