Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Da lobe ich mir meinen Festnetzanschluss

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

O2, Vodafone, Telekom - alle ausgefallen! Nicht mal Notrufe konnten abgesetzt werden! Schöne digitale Welt!

Bericht hier: https://winfuture.de/news,110100.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Irgendwie habt ihr mich alle missverstanden! Ich habe seit etwa 3 Jahren einen VoIP-Anschluss. Natürlich kommt der aus dem ...“
Optionen

Nun, die Ironie hatte ich schon verstanden, sogar ohne Smily.Lächelnd
Aber das Problem bleibt ja, für viele alte Menschen die glauben, ihr Telefon funktioniere immer noch wie dazumal, nur ohne 20 Pfennige.

Und natürlich war früher nicht alles schlecht, im Gegenteil, aber das ist eine andere Baustelle.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen