Linux 14.834 Themen, 104.571 Beiträge

Online überweisung maske an desktop

Alekom / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

hääää, was jetzt los? habe gerade linux mint upgedatet wie immer über kommandozeile und neu gestartet. desktop erscheint mit Passwortabfrage und als hintergrundbild meine Bankverbindung wo ich online überweise. sofort netzwerk abgedreht und ins system bin ich auch nicht eingestiegen. ist firefox 67 verseucht?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alekom

„bei der maske, ich kann ja nichts anklicken, weil ich mich noch gar nicht eingeloggt habe, ist links daneben die maske für ...“

Optionen

Es kann ja sein, dass beim Update der Firefox vorher noch nicht richtig beendet wurde (auch wenn du den geschlossen hast, manchmal ist der FF darin träge), der startet gerade dann die letzten Sitzungen, auch wenn du alles richtig eingestellt hast.

Das war jedenfalls mein erster Gedanke, bevor ich dir schrieb. Falls du dennoch Sorgen hast, dann warte bitte ab, bis sich weitere Mitleser hier zu Wort melden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen