Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Online überweisung maske an desktop

Alekom / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

hääää, was jetzt los? habe gerade linux mint upgedatet wie immer über kommandozeile und neu gestartet. desktop erscheint mit Passwortabfrage und als hintergrundbild meine Bankverbindung wo ich online überweise. sofort netzwerk abgedreht und ins system bin ich auch nicht eingestiegen. ist firefox 67 verseucht?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Nachtrag zu: „Online überweisung maske an desktop“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.