Linux 14.834 Themen, 104.569 Beiträge

Online überweisung maske an desktop

Alekom / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

hääää, was jetzt los? habe gerade linux mint upgedatet wie immer über kommandozeile und neu gestartet. desktop erscheint mit Passwortabfrage und als hintergrundbild meine Bankverbindung wo ich online überweise. sofort netzwerk abgedreht und ins system bin ich auch nicht eingestiegen. ist firefox 67 verseucht?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Knoeppken

„Hallo Alekom, das ist kein Hintergrundbild, sondern der Firefox selbst, der offensichtlich die letzte Sitzung ...“

Optionen

danke, also ich muss keine bedenken haben, wenn ich mich einlogge, das er mich nicht solange sperrt.

für mich wars sehr verdächtig das er am foto die selbe systemzeit hatte bei der onlineüberweisung wie meine aktuelle zeit.

also datum 6.12. und aktuelle mez zeit

ich find das immer noch seltsam

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen