Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Win 10 / msconfig / Autostart

Stefan H1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

gibts eine Art Liste was man beim Start alles mitlaufen lassen soll bei Win 10?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Stefan H1 „bei den vielen Programmen ist die frage was ist wichtig“
Optionen

Bei Dir stehen da "viele Programme" drin?

Wie viele denn?

Normalerweise staht da standardmäßig gar nichts drin. Wenn es bei Dir viele Programme sind, hat das etwas damit zu tun, was Du alles an Software installiert hast. Und da müsstest Du eigentlich selber am besten wissen, was für Dich wichtig ist und was nicht.

Wie schon von anderen erwähnt wurde: Optimal wäre, wenn gar nichts drin stünde.

Du kannst auch alles deaktivieren, was Du da siehst und wirst ja dann merken, ob Dir irgendwas fehlt, was doch besser per Autostart gestartet werden sollte. Das aktivierst Du dann eben wieder.

bei Antwort benachrichtigen