Windows 10 1.854 Themen, 22.302 Beiträge

Win 10 / msconfig / Autostart

Stefan H1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

gibts eine Art Liste was man beim Start alles mitlaufen lassen soll bei Win 10?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Lass mich raten: Z. B. XBox und son Käse, ist bei mir auch deaktiviert. Wobei mir gerade einfiel, dass ich hier mal ein ...“

Optionen
Z. B. XBox und son  Käse

Lächelnd Nee, so`n Käse schafft es bei mir nicht in den Autostart.
Es sind schon vermeintlich "wichtige" Programme, die ich aber auch erst bei Bedarf starten kann. Weshalb also etwas grundsätzlich hochfahren, was ich evtl. erst Stunden später brauche?
Funktastatur und Maus funktionieren, meine Anzeigenparameter stimmen, der PC läuft also ohne jeglichen Programmstart. Ich bestimme nach dem Start was und wo es lang geht.

Aber das ist auch sicher wieder nur eine Macke von mir, so wie mein leerer Kofferraum im Auto -obwohl man könnte ja mal etwas brauchen tun...Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen