Windows 10 1.949 Themen, 23.923 Beiträge

Win 10 / msconfig / Autostart

Stefan H1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

gibts eine Art Liste was man beim Start alles mitlaufen lassen soll bei Win 10?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Hallo knoeppken, ich muss mich korrigieren. Bei mir stehen auch einige Einträge im Autostartordner, die aber alle ...“

Optionen
die aber alle deaktiviert sind.

Lass mich raten: Z. B. XBox und son  Käse, ist bei mir auch deaktiviert.

Wobei mir gerade einfiel, dass ich hier mal ein Notebook hatte (mit ner flotten CPU und 4 GB RAM) welches (ungelogen) 20 Minuten brauchte, bis es letztendlich unter Windows 7 hochfuhr. Die Taskleiste war danach voll mit Symbolen, die noch nicht einmal ich kannte. Da lagen so ca. 50 Einträge im Autostart. Beim Anruf an den Besitzer, bestätigte er, dass das normal sei und ich nichts ändern solle. Na gut, dann eben nicht. Zwinkernd

20 Minuten, da war ja damals mein C64 flotter. Lachend

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen