Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.387 Themen, 29.257 Beiträge

Xiaomi Mi Max mit Windows10-PC verbinden

Gottfried2000 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, 

ich möchte ein Xiaomi Mi Max mit einem Windows 10 PC verbinden und Daten austauschen. Kann mir jemand erklären wie das geht?

hoffentlich sieht das Eine /r Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Gottfried2000 Michael Nickles

„Hallo Gottfried, Glückwunsch - das erste Mi Max ist immer noch ein Bombenteil! Das viel neuere Mi Max 3 bei mir aktuell ...“

Optionen

Hallo mein Lieber,

das erlaube ich mir mal so nachdem ich meine ich kenne Dich schon ewig (Buch - PC selbst gebaut)

Leider stellt sich alles nicht so einfach dar wie angenommen.

Windows 10 erkennt die Treiber nicht und die Mi Max-Treiber werden trotz dem Ausschalten von automatischen Updates, nicht angenommen. So kann ich leider keine Daten PC - Mi Max hin und her schieben.

Das Phablet läuft immer noch auf Android 6. Sobald wie möglich werde ich das flashen versuchen.

Leider hat sich heute ein neues Problem ergeben. Der Bildschirm meines PC bleibt dunkel und muß erstmal dem nachgehen. Jedenfalls danke für den Tip und all die Ratschläge (BIOS-Kompendium), die ich im laufe der Jahre von und durch Dich erhalten habe.

ciao 

Gottfried

bei Antwort benachrichtigen