Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.413 Themen, 29.444 Beiträge

Xiaomi Mi Max mit Windows10-PC verbinden

Gottfried2000 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, 

ich möchte ein Xiaomi Mi Max mit einem Windows 10 PC verbinden und Daten austauschen. Kann mir jemand erklären wie das geht?

hoffentlich sieht das Eine /r Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Gottfried2000

„Hallo, ach so einfach. Da dachte ich wohl zu kompliziert. Bei meiner Recherche bin darauf gestoßen das Android 6 auf dem ...“

Optionen
noch einen Tipp wie ich auf Android 7 oder höher updaten kann?

Das kommt auf das Alter des Gerätes an und ob der Hersteller noch Updates/Aktualisierungen für dieses Gerät anbietet.
Im Android unter Einstellungen, gibt es verschiedene Funktionen, u. a. Software-Update -da muss man evtl. etwas suchen, ist von Hersteller zu Hersteller verschieden.

Sollten noch Updates auf ein höheres Android angeboten werden, WLAN verwenden!

Ansonsten hilft nur ein Custom ROM zu flashen, z. B. LineageOS.

Auch Dir einen schönen Abend.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen