Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

VPN-Nutzung

Olaf Runge / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

ich hab von meinem Android-Gerät (Samsung S8) einen VPN-Tunnel zu meiner heimische Fritz Box eingerichtet. Es funktioniert eigentlich auch von jedem Hotspot (Resto, Cafe usw.) Nur in einem Cafe, in welchem ich gelegentlich bin, funktioniert dies nicht.

Man scheint dies dort zu unterdrücken. Kann an dies evtl. umgehen oder austricksen?

Für Hinweise wäre ich dankbar. Gruss Olaf 

bei Antwort benachrichtigen
Olaf Runge shrek3 „Das könnte daran liegen, dass im Cafe ebenfalls eine Fritz!Box vorhanden ist. Da diese ab Werk immer die gleiche ...“
Optionen

Danke Shrek3 für die Antwort.

ich werde es gelegentlich ausprobieren und dann berichten.

Gruss Olaf

bei Antwort benachrichtigen