Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.492 Beiträge

ga-p55m-ud2 - frage niko p102fdg

gelöscht_304797 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

auf den Gygabyte ga-p55m-ud2

sind 2 x verbaut niko p102fdg ( nicht öfters und jeweils 1 x bei CPU fan und 1 x bei sys fan )

der niko p102fdg beim sys fan scheint mir defekt zu sein - sieht aus wie eben defektist der niko p102fdg zuständig für den fan anschlusswird nicht heiß das teil , riecht auch nicht verbrannt oder soaber bevor ich das Mainboard teste , naja lieber mal gefragtschaltet man das Mainboard ohne alles ein , lüft CPU Lüfter unruhig

der sys fan macht gar nix

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 fakiauso „Na dann wird es ohne neuen Chip immer noch nicht funktionieren. Nicht das Gigabyte wird als Schrott gewertet, sondern Du ...“
Optionen

hatte das schon mal in anderen Mainboard

da funktionierte es die pins ab zu knipsen , danach lief das , und läuft heute noch

bei Antwort benachrichtigen