Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

ga-p55m-ud2 - frage niko p102fdg

gelöscht_304797 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

auf den Gygabyte ga-p55m-ud2

sind 2 x verbaut niko p102fdg ( nicht öfters und jeweils 1 x bei CPU fan und 1 x bei sys fan )

der niko p102fdg beim sys fan scheint mir defekt zu sein - sieht aus wie eben defektist der niko p102fdg zuständig für den fan anschlusswird nicht heiß das teil , riecht auch nicht verbrannt oder soaber bevor ich das Mainboard teste , naja lieber mal gefragtschaltet man das Mainboard ohne alles ein , lüft CPU Lüfter unruhig

der sys fan macht gar nix

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_156253 gelöscht_304797 „machen wir hier nun auf Alpha13 oder wie das der Baustein defekt aus sieht sagte ich selber frage war und bleibt ob der ...“
Optionen

Wenn man so einen Murks wie du schreibst, darf man sich über solche Antworten nicht wundern. Das Teil ist ein MOSFET-Transistor und heisst NIKOS PA102FDG, wird wohl den Lüfter ansteuern.

Ede54

bei Antwort benachrichtigen