Windows 10 1.646 Themen, 19.328 Beiträge

Alte Def.-Updates vom Defender löschen

Andy30 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann man alte Definitions-Updates vom Windows-Defender irgendwie löschen?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1

„Scheint so. Ich habe Andy 30 halt anders verstanden. Den Verlauf würde ich nicht löschen wollen. Schließlich zeigt der ...“

Optionen
Den Verlauf würde ich nicht löschen wollen. Schließlich zeigt der mir an, ob alles OK ist.

Das ist aber sehr optimistisch gedacht.
Nur weil mir die Ampel grün anzeigt, bedeutet das doch nicht, dass auf der Kreuzung, in 5 sec., alles OK ist.
So lange Windows nicht über sich selber meckert, muss ich mich auch nicht darum kümmern.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen