Windows 10 2.241 Themen, 28.730 Beiträge

Alte Def.-Updates vom Defender löschen

Andy30 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann man alte Definitions-Updates vom Windows-Defender irgendwie löschen?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Nööö, das macht aber meine Waschstraße! Da sehe auch die Alupuschen nach 2 Jahren noch aus wie neu. Das Zauberwort ...“
Optionen
Viele haben anscheinend noch nicht verinnerlicht, dass sie Windows 10 nutzen.

Ich schon. - Habe das auch auf  "Automatik" gestellt. Dennoch war da ein großer Haufen Müll. - Win10 scheint da sehr eigensinnig, was den Zeitraum des Einsatzes der Müllabfuhr angeht.

Das beste Windows seit November 1985!

Quod erat demonstrandum...... das mit 1985 ist sicher kein Problem, aber verglichen mit den Anforderungen der Zeit gab es m. E. schon noch bessere, weil ausgereiftere Versionen - aber schenken wir uns diese Diskussion.

Nie reifte Windows mehr beim Kunden, als jetzt. Wir sind nichts anderes als Versuchstiere, die alle halbe Jahre grüne Banan bekommen...... Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen