Windows 10 2.241 Themen, 28.727 Beiträge

Alte Def.-Updates vom Defender löschen

Andy30 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann man alte Definitions-Updates vom Windows-Defender irgendwie löschen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 winnigorny1 „Ach, sooooooooo? - Aber dem TS ging es doch darum, alte Defender-Updates zu löschen? Willst du damit sagen, mit der ...“
Optionen

Moin,

scheinbar gibt es hier ein Verständnisproblem?

Den Download der Definitionen und auch alle anderen Downloads im Software Distribution Ordner und

den angezeigten und installierten  Updates (Defender, Flashplayer etc. pp) im Updateverlauf.

Falls das jmd. stört, also die kaskadierten Anzeigen im Verlauf...
- BITS und Windows Update beenden
- löschen des Ordners Software Distribution
- Neustart

Der Updateverlauf ist leer, der Ordner Software Distribution wird neu aufgebaut.

Geht natürlich auch so.

bei Antwort benachrichtigen