Windows 10 2.241 Themen, 28.730 Beiträge

Alte Def.-Updates vom Defender löschen

Andy30 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann man alte Definitions-Updates vom Windows-Defender irgendwie löschen?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „So wenig? Ich habe das vor einigen Wochen zuletzt gemacht und da waren dann schon etliche GB zusammengegkommen!“
Optionen

Ich hänge mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, für diese Art der Reinigung enthält Windows Automatismen, die man irgendwo anklicken kann. Denn das scheine ich irgendwann gemacht zu haben, da ich mich selten darum kümmere.
Ich putze ja auch nicht meine Auspuffblenden...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen