Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Sperren der Website cardgames.io misslingt

gelöscht_180069 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

heute wieder einmal ein Problemchen der Kategorie: "fast gar nicht wichtig". Ich sperre bestimmte Websites unter "Hosts" bei system32/drivers/etc., zum Beispiel:

  127.0.0.1    www.playok.com

Das genannte Beispiel klappt vorzüglich. Nicht aber funktioniert es mit

127.0.0.1    www.cardgames.io/hearts/

Auch dann nicht, wenn ich www. durch https:// ersetze oder /hearts/ weglasse. Der Betreiber versichert mir, die Seite lasse sich wie jede andere sperren. Was mache ich falsch?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Alpha13 „Die Sperrung läuft dann immer und wer das falsch verstehen will... Das ist so weil viele Domains per WWW vor dem ...“
Optionen

War nur ein Scherz mit dem "laufen". Ich schrieb ja, dass ich wirklich dankbar bin.

bei Antwort benachrichtigen