Viren, Spyware, Datenschutz 11.083 Themen, 91.901 Beiträge

Kaspersky seit 20.4. keine Updates mehr

W@ldemar / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich benutze Kaspersky Antivirus, aktuellste Programmversion, jedoch die Virendefinition Updates - so habe ich heute bemerkt, ist stark veraltet - 20.4.19. Kaspersky meckert aber nicht etwa, sonst hätte ich es ja früher gemerkt, sondern sagt halt "Update fehlgeschlagen" fertig. Den Support von Kaspersky zu kontaktieren ist irgendwie gewollt unmöglich. Man klickt und klickt und landet wieder auf anderen Seiten. 

Vielleicht kann mir jemand mal eine Info zukommen lassen, ob das bei ihm auch so ist. 

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work Alpha13

„Die benutzen natürlich den MS Defender und ihr Gehirn. Calyso at work ist übrigens ein Lockenfrosch ohne jede Locke und ...“

Optionen
Calyso at work ist übrigens ein Lockenfrosch

Das ist doch bekannt.

Mal für den bekannten Rechtschreibproblematiker hier und unter uns:

Calypso

Iss Scheiße, wenn man voller Wut in die Tastatur haut. Gerade bei Dir vermute ich einen derzeit extrem hohen Blutdruck.

Wenn Du platzt, ist mir das auch egal.

Im Gegensatz zu Dir kann ich inne Kneipe gehen, ohne auf die Fresse zu kriegen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen