Viren, Spyware, Datenschutz 11.089 Themen, 91.967 Beiträge

Kaspersky seit 20.4. keine Updates mehr

W@ldemar / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich benutze Kaspersky Antivirus, aktuellste Programmversion, jedoch die Virendefinition Updates - so habe ich heute bemerkt, ist stark veraltet - 20.4.19. Kaspersky meckert aber nicht etwa, sonst hätte ich es ja früher gemerkt, sondern sagt halt "Update fehlgeschlagen" fertig. Den Support von Kaspersky zu kontaktieren ist irgendwie gewollt unmöglich. Man klickt und klickt und landet wieder auf anderen Seiten. 

Vielleicht kann mir jemand mal eine Info zukommen lassen, ob das bei ihm auch so ist. 

bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar calypso at work

„Die fahren Linux und pöbeln keine Leute an.“

Optionen

Ich fasse zusammen - man hat ein Problem mit einem Virenscanner - bekommt gesagt, dass man keine Ahnung hat, wenn man diesen nutzt, daraufhin frage ich, was man nutzt, wenn man Ahnung hat? 

Daraufhin wird mir unterstellt, ich pöble herum u. impliziert jeder der Windows nutzt (und einen Virenscanner) hat keine Ahnung. 

Sachlichkeit pur, danke u. auf Wiedersehen. So einen Kindergarten gebe ich mir nicht mehr, die Diskussion "Ist mein Linux besser als Windows" ist veraltet und maßgeblich Glaubensfrage.

bei Antwort benachrichtigen