Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Mirosoft Office Home & Student 2016 DVD

gelöscht_316041 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Suche oben genanntes Produkt von Microsoft - vielleicht hat ja jemand das neue 2019er gekauft und das 2016er bei sich rumliegen und möchte es loswerden?

Natürlich mit Original Produkt-Key!

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_316041
hjb hddiesel „Hallo hjb, hatte nichts anderes von Dir, nach meinem Angebot erwartet!“
Optionen

Wenn meine Begründung gelesen hast, warum ich das Zeug hier nicht reingestellt habe, dann sollte dir eigentlich ein Licht aufgegangen sein! Aber bei dir hapert es anscheinend an allen Ecken und Enden mit dem Verstehen!

Es steht dir doch frei, das, was du mir als PN geschickt hast, hier einzustellen. Würde mich interessieren, was deine VIP-Kollegen dazu zu sagen hätten. Warum also hast du nicht den Mumm, das hier reinzustellen - vor allen Dingen die Passage, wo du meinst, dass meine Eltern und Großeltern mich nicht richtig erzogen haben. Alleine diese Äußerung wäre für mich schon ein Grund, dir den VIP-Status zu entziehen, wenn ich an entsprechender Stelle bei Nickles sitzen würde.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen