Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Mirosoft Office Home & Student 2016 DVD

gelöscht_316041 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Suche oben genanntes Produkt von Microsoft - vielleicht hat ja jemand das neue 2019er gekauft und das 2016er bei sich rumliegen und möchte es loswerden?

Natürlich mit Original Produkt-Key!

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_316041
mawe2 hddiesel „Hallo mave2, Zeige mir im Beitrag und Link, ein Hinweis, auf Home und Student: Du erwartet doch nicht von mir, dass ich ...“
Optionen
Zeige mir im Beitrag und Link, ein Hinweis, auf Home und Student:

Titel des Threads:

Mirosoft Office Home & Student 2016 DVD
Du erwartet doch nicht von mir, dass ich eure ganzen Beiträge durchlese?

Nein. Aber niemand erwartet auch von Dir, Dich hier überhaupt zu beteiligen...

Wenn Du zu faul bist, den Thread zu verfolgen, musst Du es auch nicht tun. Aber dann sind Deine Wortmeldungen eben auch nicht zielführend!

Mein Beitrag bezog sich auf den letzten Beitrag von tywin, nicht mehr und nicht weniger.

Nein.

Du hattest geschrieben

für Office 2016, wird grundsätzlich kein MS- Konto Benötigt

und das ist falsch, weil es höchstens für die von Dir verwendete Edition "Professional Plus" zutrifft, nicht aber für andere Editionen.

Und der Threadstarter hatte nach einer anderen Edition gefragt.

Wenn Sie beide jedoch kein MS- Konto möchten und kein Professional Plus, dann hast du sicher schon eine optimale Lösung für Karl65 und und all die anderen.

Ich habe die Informationen, die für die Frage des Threadstarters zutreffend sind, aufgeschrieben.

Andere hatten bereits die Option, eine "Professional Plus" zu installieren, vorgeschlagen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

EOD

bei Antwort benachrichtigen