Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Mirosoft Office Home & Student 2016 DVD

gelöscht_316041 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Suche oben genanntes Produkt von Microsoft - vielleicht hat ja jemand das neue 2019er gekauft und das 2016er bei sich rumliegen und möchte es loswerden?

Natürlich mit Original Produkt-Key!

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_316041
hddiesel gelöscht_327925 „Hallo hddiesel, wenn du beantwortet hättest wäre dieser Rattenschwanz vielleicht garnicht erst entstanden? Nur mal so .“
Optionen

Hallo,

nur mal so nebenbei, eine Suchfunktion im Browser bedienen kann jeder, das hat auch nichts mit der Meinungsverschiedenheit, zwischen mir und mawe2 zu tun, also halte deine Füße still, vor allem mit Schuldzuweisungen, denn so fängt es immer an hier im Forum und die Beiträge werden dadurch auch noch unübersichtlich.

Mehr sage ich im Moment nicht dazu, das sollte Dir auch genügen und meine Rechtschreibfehler schenke ich dir, das sollte auch nicht das Problem sein.

Ebenso verlange ich von keinem, das er immer sofort eine Antwort auf meine Frage hat, man sitzt ja nicht Ständig vor dem PC und hat sonst nur Langeweile und nichts zu tun.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen