Private Kleinanzeigen 3.177 Themen, 10.220 Beiträge

Mirosoft Office Home & Student 2016 DVD

Karl65 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Suche oben genanntes Produkt von Microsoft - vielleicht hat ja jemand das neue 2019er gekauft und das 2016er bei sich rumliegen und möchte es loswerden?

Natürlich mit Original Produkt-Key!

Gruß, Karl

Auf die letzten Fragen gibt es keine Antworten - nur Behauptungen.
bei Antwort benachrichtigen
Danke. Karl65
hddiesel tywin

„Mich selbst interessiert Office nur am Rande und ich habe es auch nicht installiert. Lt. Chip wird zur Aktivierung ein ...“

Optionen

Hallo tywin,

für Office 2016, wird grundsätzlich kein MS- Konto Benötigt, auch nicht zur Aktivierung.

Wenn du OneDrive verwendest u.s.w. dann schon, aber nicht wenn du deine Daten auf dem eigenen PC speicherst und auf diese Daten zugreifst, wie in den älteren Office- Versionen und Jahren davor.

Habe selbst kein MS- Konto und benutze ein aktiviertes Office Professional Plus 2016, wie in den Jahren davor, erhalte ich ebenso alle aktuellen Updates.

Keiner kennt sich wirklich aus, alle wissen es vom Hörensagen immer besser, als die Benutzer selbst.

Info unter Produktinformation, im Beispiel bei Excel:
Produkt aktiviert
Microsoft Office Professional Plus 2016

Konto:

Bei Office anmelden
Greifen Sie von überall auf ihre Dokumente zu, indem Sie sich bei Office anmelden. Die Arbeit wird ihnen deutlich leichter fallen und mehr Spaß machen - ganz unabhängig von dem Gerät, auf dem Sie arbeiten.

Hierfür ist ein MS- Konto Vorraussetzung, ohne Spaß u.s.w. jedoch nicht, muß jeder für sich entscheiden, ob MS- Konto und die Daten auf einem fremden Server, oder ohne MS Konto und die Daten auf den eigenen Speichergeräten.

@Karl65,

habe mein Microsoft Office Professional Plus 2016,
vom Händler meines Vertrauen über viele Jahre, ohne Aufpreis auf einer DVD erhalten, nicht gleich aber ein paar Std. später, konnte ich die DVD incl. Rechnung mit Aktivierungs- Code bei ihm abholen.

Wäre auch ohne DVD, mit MS- Downloadlink, sofort mit Rechnung und Aktivierungs- Code möglich gewesen, aber auf Nachfrage gings auch auf DVD, mit Abholung ein paar Std. später, da ich zu diesem Zeitpunkt, nur eine 2000er Leitung hatte und das hätte wohl Std. gedauert mit dem Download der Installationdateien, weshalb ich ihn nach einer DVD fragte.

Auch nach späterem umstieg auf Windows 10 und nach einiger Zeit, nach einer Neuinsallation von Windows 10 und Office, wurde mit dem erhaltenen Aktivierungs- Code, Office nach ein paar Sekunden ohne Probleme, als Aktiviert angezeigt.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen