Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Mirosoft Office Home & Student 2016 DVD

gelöscht_316041 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Suche oben genanntes Produkt von Microsoft - vielleicht hat ja jemand das neue 2019er gekauft und das 2016er bei sich rumliegen und möchte es loswerden?

Natürlich mit Original Produkt-Key!

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_316041
hddiesel hjb „Was soll das denn bedeuten? Bist schon ein merkwürdiger VIP...... Mir schreibst du PNs, wo du erzählst, dass meine ...“
Optionen

Hallo hjp,

warum kleckern, du kannst gerne den kompletten PN - Verlauf, vom ersten Hallo hjp, bis zu deiner letzten Antwort und letzten Zeile hier einstellen, von Auszügen mit hübscher Ausschmückung, wie bei einem Blumenstrauß, halte ich nichts.

Ist doch ein klares Angebot von mir und viel einfacher für Dich, jeder kann den Verlauf lesen und seine eigene Meinung dazu bilden.

Diesen Verlauf einfach nach deiner Antwort zu schließen, das wäre sicher der falsche Weg!

Aber nach der 2. Antwort von Karl65, war für mich und vermutlich auch für pappnasen und andere, der weitere Verlauf der Diskussion klar.

Wenn du wirklich bis zur 2. Antwort von mave2, den Diskussionsverlauf gelesen hast, waren da noch Fragen offen, für mich nicht und für jeden aufmerksamen Leser genauso.

Eine unangebrachte Antwort gegenüber pappnasen.
Ein Danke für einen unnützen und teueren Link zur Software.
2 zielführende Antworten von mave2

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen