Homepage selbermachen 7.833 Themen, 35.487 Beiträge

E-Mail Client

zarastro / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

um meine Rente etwas aufzubessern, habe ich ein Kleingewerbe. Da über Gumtree,

das ist hier in Australien eine kostenlose Klein-Anzeigen-Webseite, nicht so viel läuft,

möchte ich eine eigene Webseite erstellen und brauche dafür eine eigene WEB-Adresse.

Gibt es jemanden in dieser Gruppe, der entsprechende Erfahrungen hat, welche WEB-

Anbieter akzeptabel sind ? Ich bedanke mich im voraus.

Gruss

Zarastro.

 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 zarastro

„Hallo Alpha 13, danke für Deine Antwort. Es ist richtig, ich habe von dieser Materie keine Ahnung. Ich habe im Internet ...“

Optionen

Oder um es auf den Punkt zu bringen, da gilt sowas von absolut die uralte Unternehmerweisheit: Wer keine Kohle investiert (besonders, aber nicht nur in Werbung), der kann auch keine Kohle kassieren...

Außer man hat genügend Ahnung von der Materie und die kannst du dir selbst nicht für lau beibringen!

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/39530/umfrage/entwicklung-der-domainzahl-mit-endung-de/

Es gibt allein in Deutschland über 16 Millionen Domains und weltweit dürften das in Richtung 2 Milliarden sein!

Da gehst du mit ner neuen Homepage sowas von unter und taucht beim Suchen von potentiellen Kunden bei Google höchstens auf Seite 10 auf und eher noch viel weiter hinten und die Seiten schaut sich kein Kunde an!

Warum ist Google wo so reich und warum drücken Unternehmen an Google Kohle ab???

In Deutschland erhöht sich dein Google Rating, wenn du u.v.a. bei den Gelben Seiten mit deiner Homepage auftauchst und das gibts nicht für lau (bzw nutzt nur wirklich, wenn man bei den gelben Seiten abdrückt) und gehört schon zum Minimum was man da machen muß.

https://www.yellowpages.com.au/

dürfte in Australien identisch sein...

bei Antwort benachrichtigen