Homepage selbermachen 7.836 Themen, 35.500 Beiträge

E-Mail Client

zarastro / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

um meine Rente etwas aufzubessern, habe ich ein Kleingewerbe. Da über Gumtree,

das ist hier in Australien eine kostenlose Klein-Anzeigen-Webseite, nicht so viel läuft,

möchte ich eine eigene Webseite erstellen und brauche dafür eine eigene WEB-Adresse.

Gibt es jemanden in dieser Gruppe, der entsprechende Erfahrungen hat, welche WEB-

Anbieter akzeptabel sind ? Ich bedanke mich im voraus.

Gruss

Zarastro.

 

bei Antwort benachrichtigen
zarastro Alpha13

„https://www.bitcatcha.com/research/web-hosting-australia/ ...“

Optionen

Hallo Alpha 13,

danke für Deine Antwort. Es ist richtig, ich habe von dieser Materie keine Ahnung. Ich habe

im Internet nachgeforscht und habe dort X-Verschiedene Sachen gefunden, wie den "Apache

Webserver", "Kompozer", "RubyOnRails", "Wordpress", dann die Möglichkeiten eine Webseite

mit "Java", "HTML&Css" einzurichten.

Muss ich jetzt anfangen Programmiersprachen wie Java, HTML & CSS zu lernen um eine

Webseite auf zumachen ?

Ich habe mich aus Sicherheitsgründen von Windows getrennt und arbeite mit Ubuntu, Fedora,

Mint und Debian, vielleicht schaffe ich es auch noch eine Programmiersprache zu lernen, wenn

es nicht anders geht. Es wäre mir aber lieber wenn ich es vermeiden kann.

Gruss

Zarastro.

bei Antwort benachrichtigen