Homepage selbermachen 7.836 Themen, 35.500 Beiträge

E-Mail Client

zarastro / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

um meine Rente etwas aufzubessern, habe ich ein Kleingewerbe. Da über Gumtree,

das ist hier in Australien eine kostenlose Klein-Anzeigen-Webseite, nicht so viel läuft,

möchte ich eine eigene Webseite erstellen und brauche dafür eine eigene WEB-Adresse.

Gibt es jemanden in dieser Gruppe, der entsprechende Erfahrungen hat, welche WEB-

Anbieter akzeptabel sind ? Ich bedanke mich im voraus.

Gruss

Zarastro.

 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 zarastro

„Hallo Alpha 13, danke für Deine Antwort. Es ist richtig, ich habe von dieser Materie keine Ahnung. Ich habe im Internet ...“

Optionen

Ohne Kohle für nen Profi auf den Tisch zu legen wird das bei dir absolut nix, alles andere ist sowas von Wunschdenken!

Ich erstell mir ne Homepage für lau (habe keinen blassen Schimmer) und generiere damit Umsatz glaubt nur ein DAU.

https://www.software-experte.com/lp/top-10-homepage-baukasten/?design=table&popup=y&source=gs&adw-cpn=hp-builder-c&c=2276&gclid=EAIaIQobChMIytiWsZH34QIVSON3Ch1g6AMwEAAYAiAAEgJh9PD_BwE

Mit Homepage Baukästen bekommt das Erstellen ner Homepage zwar fast jeder hin, du weißt aber noch nicht einmal was ein Webhoster und ne Domain ist, von SEO mal janz zu schweigen...

Professionell oder Google (SEO) optimiert sind von den Anbietern der Baukästen dicke freche Lügen!

Wenn man im Netz nicht gefunden wird ist jede Homepage für den Allerwertesten und dazu muß man normalerweise zusätzlich Kohle an Google abdrücken.

bei Antwort benachrichtigen