Office - Word, Excel und Co. 9.561 Themen, 39.324 Beiträge

Excel 2010 Tabellenausdruck läßt sich nicht vergrössern

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Arbeitsmappe mit 12 Monatstabellen mit Max 32 Spalten. Hat bisher funktioniert. Heute im neuen Monat ist der Druck auf dem A4 Quer Blatt am rechten Rand um ca. 1/3 kleiner. Auf dem Bildschirm ist die Tabelle i.O.

Wie kann ich für den Druck das  Blatt so formatieren dass es genau wie die Monatstabellen von Januar bis März aussieht?

THX

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fbe

„So sieht das Blatt im Druckmenü aus: und so gedruckt: :- Funktioniert beim Hochladen nicht :_ Ich habe das Blatt gescannt ...“

Optionen

Hm...

...wenn es nur eine Seite ist, kannst Du auf dem Arbeitsblatt mal den gewünschten Bereich mit gedrückter Maustaste markieren.

Dann wechselst Du auf "Drucken" und wählst oben statt "Aktive Tabellen drucken" die Optionen "Markierten Bereich" oder wie sich das schimpft.

Bei der Formatierung musst Du natürlich noch einseitiger Druck usw. nach Deinen Wünschen einstellen. Mit automatisch einpassen müsste das m.E. aber halbwegs klappen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen