Office - Word, Excel und Co. 9.517 Themen, 38.838 Beiträge

Excel 2010 Tabellenausdruck läßt sich nicht vergrössern

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Arbeitsmappe mit 12 Monatstabellen mit Max 32 Spalten. Hat bisher funktioniert. Heute im neuen Monat ist der Druck auf dem A4 Quer Blatt am rechten Rand um ca. 1/3 kleiner. Auf dem Bildschirm ist die Tabelle i.O.

Wie kann ich für den Druck das  Blatt so formatieren dass es genau wie die Monatstabellen von Januar bis März aussieht?

THX

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel

„Hallo mave2, Falsch, gehe auf Zoom 400 und Spaltenbreite Auto, durch Doppelklick auf die Spaltenbegrenzug. Das Gleiche bei ...“

Optionen
Ist die Spaltenbreite, bei beiden Einstellungen gleich!

Selbstverständlich ist die Spaltenbereite in beiden Fällen gleich.

Allerdings: Will man die Kontrolle über das Layout behalten, verbietet sich die automatische Spaltenbreite ohnehin. Darüber müssen wir also hier auch nicht diskutieren, wenn es um ein konkretes Layout geht.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen