Office - Word, Excel und Co. 9.516 Themen, 38.831 Beiträge

Excel 2010 Tabellenausdruck läßt sich nicht vergrössern

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Arbeitsmappe mit 12 Monatstabellen mit Max 32 Spalten. Hat bisher funktioniert. Heute im neuen Monat ist der Druck auf dem A4 Quer Blatt am rechten Rand um ca. 1/3 kleiner. Auf dem Bildschirm ist die Tabelle i.O.

Wie kann ich für den Druck das  Blatt so formatieren dass es genau wie die Monatstabellen von Januar bis März aussieht?

THX

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Was bedeutet am rechten Rand um 1/3 kleiner ? Was ist da kleiner? Die Breite, die Höhe, die Schriftgröße? Kannst Du ...“

Optionen

So sieht das Blatt im Druckmenü aus:

und so gedruckt: :-((

Funktioniert beim Hochladen nicht :_((

Ich habe das Blatt gescannt es liegt auf dem Rechner im Scan Verzeichnis als PDF Datei

Die Datei wird auf der Nickles nicht gefunden. Auch eine Suche über die ganze Platte findet die Datei, die unter dem Namen CCF02042019 im Scan Verzeichnis aufgerufen werden kann, nicht.

bei Antwort benachrichtigen